Asuras Götterkinder und Danavas

Asuras sind Götterkinder, auch Danavas und Daityas sind spezielle Asuras – Götterkinder einer bestimmten Götterfamilie, Gods-Gender.

Asuras, die sie auch Danavas nennen, sind Götterkinder, also nur Danu´s Kinder. „Danavas“ ist Sanskrit und heißt in deutsch „Danu´s kinder“, sie gelten als ‚dämonisch überlegen‘, in allen Fähigkeiten, Übersinnlichen/Magischen, Musik, Weisheit, Macht und Creativität. Als Dämonen, Danu und ihr Gods Gender wird als leicht etwas dämonisch im Hinduismus empfunden.

Die höchsten Celtischen Gottheiten aus dem Göttergeschlecht (Familie,Volk, Götter, Göttinen der großen Göttin Danu). Danu ist eine sehr alte Urgöttin, in den erhaltenen Msytic´s & Mythen des Kelten-reiches ist nichts mehr erhalten.

Sie ist aber schon, in der Indischen Sanskrit ‚Rig Veda‘ erwähnt, auch als dämonische Mutter der Danavas.

Goddess Diti Schwester von Danu

In Sanskrit „Danavas“ heißt wörtlich „Danu´s Kinder“ – aus dem Keltisch – Irischen – Englisch „Tuatha d´e Danann“, was ( Familie,Volk, Götter, Göttinen der großen Göttin Danu) Goddess Divi Danu, bedeutet.

Sie muss, in historischer Zeit sehr gefürchtet gewesen sein, auch wegen ihren Dämonen Kindern, wie ihre  Vritrasura, auch Schlangen-Dämon Vritras genannt, man wagte ihren Namen kaum zu hauchen.

Von allen Gefürchtete  Dämonen der Luft und der Dunkelheit   – Danavas

Im Zusammenhang mit ihnen, sind auch Vimana´s öfter erwähnt worden.

Vimana

Danavas Vritra

Wie  Menschenkinder, fürchten Götterkinder manchmal die Erwachsenen – Götter, was aber kein Ansatz für Dualismus, oder Divide at Impera, oder auch gut und böse  ist.

Denn vor ihrer Aufnahme in den Kreis der Voll Devas – bzw. Goddess´s oder Gods sind sie, noch unter dem Schutz ihrer Götter- Eltern und ihrem God-Gender.

Wie ihre Eltern, haben sie alle Magischen Kräfte, moderner – Übersinnlichen Talente ihrer Eltern, geerbt. Die meisten, nicht Experten, nennen diese Kräfte Übernatürlich – dass ist falsch!

Übersinnliche Fähigkeiten sind Natürlich

Es gibt natürlich nichts „Übernatürliches“!

Doch sie sind besonders, völlig, natürlich für Götterkinder wie die Daityas und Kinder Danu´s, in Sanskrit ‚ Danavas‘, was wörtlich ‚Danu´s-kinder‘ bedeuten müsste, oder ‚Danu´s-Kinder.

Kuiper nennt Asuras eine besondere Gruppe von Göttern in einer der großen vedischen Theorien der Schöpfung des Universums.

 

Die Himmelswelt wird zur Himmelswelt, Goddess´es and God´s,  die der Dunklen Seite der Macht wird zu der, Danavas , von der Dunklen Seite der Macht – was das All symbolisiert.

Die Aanalyse von Kuiper, basiert auf den Zeitrahmen der  Rig Veda Überlieferung, als der Deva Indra Cheff der Devas ist. Während Danus Tochter – Danavas Schlangendämon Vritra seine Gegenspielerin ist, als Symbol des Bösen aber auch einer Asura ist. Der Hinduismus lehrt und dass unsere große Göttin Danu auch Mutter der Dämonen ist. Anhängerinnen:er die damit Umgehen können sind gut dran.

Ishtar, Lilith, ein Rätsel – Dämonin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert