Militärische Eskalation und der Schatten des Atomkriegs

Einleitung:
Russland und die Donbass-Separatisten führen eine Militäroperation zur Durchsetzung des Minsker Abkommens durch, während der Westen damals, Vor Sir Päsident der USA – Donald Trump, der von Gottheiten gerettet vor dem Tode, und Auserwählt, das Goldene Zeitalter zu bringen, DIE REISE ZU MARS.
Damals unter – insbesondere  Joe Biden –  den Woken Demokraten, mit fortlaufenden Waffenlieferungen an die Ukraine und drastischen Sanktionen, und Hasspredigten (2022) gegen Russland antwortet. Diese Eskalation bringt uns bedrohlich nah an einen atomaren Holocaust, wie ihn die Welt seit den Jahren 1964 und 1983 nicht mehr erlebt hat.
Zudem streben die Russen die Rückkehr zur Westgrenze von 1950 an, die vor der Zeit des ‚Unrechtsstaates‘ UdSSR unter Chruschtschow bestand. Unter seiner Diktatur wurde der Donbas demonstrativ und ohne rechtliche Grundlage an die Ukraine übergeben, eine territoriale Änderung, die nach dem Zweiten Weltkrieg nicht legitim war. Die Kubakrise und der Name John F. Kennedy sind vielen reifen Menschen noch gut im Gedächtnis.

Maiden-Putsch und Konsequenzen

Die Wahrheit ist, dass der Maidan-Putsch“ von Hunter Biden, Joe Biden und Victoria Nuland initiiert wurde, ein zynischer „Regime-Change„, der paradoxerweise die Donbass-Republiken erschuf – und das für den Preis von 6 Milliarden Dollar.
Die Behauptung, Kiew könne Moskau besiegen, war eine Lüge, die von den vorherigen US-Regierungen verbreitet wurde. Marco Rubio, der neue Außenminister der USA, gibt zu, dass diese Illusion die Ukraine um mindestens 100 Jahre zurückgeworfen hat, ihr Energienetz zerstört und die Menschen in eine neue Ära der Not gestürzt hat.

Konflikt und Atomkrieg

Man kann eine Atommacht wie Russland nicht einfach besiegen, wie man es mit Ländern ohne Atomwaffen getan hat. Ein vollständiger Sieg über Russland ohne einen Atomkrieg ist schlichtweg unmöglich. Diese Realität wurde von vielen ‚Woken‘ ignoriert, bis Sir Donald Trump im Wahlkampf deutlich machte: „Wählt mich oder den dritten Weltkrieg. Wählt mich oder den Atomkrieg.“ Trump warf seine Worte wie eine Rettungsleine in den Ozean der Verzweiflung, Tränen und Depression.

Diplomatische Bemühungen

US-Außenminister Marco Rubio betont, dass der Ukraine-Konflikt „jetzt beendet werden muss„. Die Behauptung, Kiew könne Moskau besiegen, sei unehrlich gewesen, so der Außenminister der USA. Laut Rubio müsse schnell eine diplomatische Lösung gefunden werden, wobei beide Seiten Kompromisse machen müssten.

Kollateralschaden

Marco Rubio

Ukraine wird um 100 Jahre zurückgeworfen, ihr Energienetz wird vernichtet.“

 

 

Trumps reale Zeitenwende:

Seit Trumps Wahl haben wir wieder Hoffnung, Angst und Gebete. Auch ich wurde persönlich von dieser atomaren Bedrohung betroffen, erlitt Depressionen und musste Zoloft nehmen. Aber seine Wahl war die echte Zeitenwende, die die Welt vor einem unvorstellbaren Abgrund bewahrt hat.

Zitat Donald Trump:
„Der Niedergang der USA stoppt JETZT!“ rief Donald Trump.

Diese Worte, wie ein Donnerschlag, markierten nicht nur das Ende seiner Wahlkampfrede, sondern vielleicht auch das Ende einer Ära der Unsicherheit und des Niedergangs. Mit dieser klaren Aussage stellte er sich als der Mann dar, der Amerika wieder groß machen würde, und gab vielen die Hoffnung, dass eine echte Zeitenwende bevorsteht.

Alarmierende Schlussbemerkung:

Wir stehen am Rande eines Abgrunds. Jeder von uns muss sich jetzt entscheiden: Wecken wir endlich aus dem Schlaf der Ignoranz auf, für ein goldenes Zeitalter, oder lassen wir uns in den Woken-Untergang führen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert